Home

Mail

Feng Shui Architekturbüro Beis

Architekt,

Baubiologie, Baumeister, Energieberater, Feng Shui Professional,

Feng Shui Architekturbüro Beis
Robert Beis
Tsingtauer Str. 100
81827 München

Tel: +49 (0)89 / 64 20 93 88

bob@architekt-beis.de



Bauen ist ganz einfach die Anwendung der Bautechnik. Da lebt noch nichts. Living in a Box.
Lat. architectura bedeutet die Baukunst. Kunst kommt von können und wenn’s jeder könnte, wär’s keine Kunst.
Also, wenn’s sich Architektur nennen will, dann wollen wir was sehen! Da muss Leben rein! Das Werk muss ein Erlebnis für alle Sinne sein!
Dann kann’s aber immer noch Architektur für jedermann sein. Da fehlt noch das ganz Spezielle, Persönliche, Einzigartige. Das Bauwerk als Person, förmlich als Lebewesen.
Ich bin mein Haus. Und mein Haus ist ich. Ich kann mich voll mit meinem Haus identifizieren. Dasselbe gilt natürlich für eine Gruppe: Wir sind unser Haus etc.
Was braucht es dafür? Feng Shui! Feng Shui is High End Architecture!
Bauen bedeutet immer, eine Gruppe von Menschen mit einem Stück Land verheiraten. Von daher sollte bei jedem Bauwerk Feng Shui angewendet werden.

bauen - schön und gut
besser Architektur
am besten Feng Shui

Man kann es auch so sehen: Bauen ist immer ein bestimmtes Feng-Shui-Level. Auf einer Scala von 0 bis 10 liegt Bauen vielleicht bei 2, Architektur bei 5, Architektur mit Baubiologie bei 7 und Feng Shui pur bei 8+ (…9) 10 bekommt man so gut wie nie hin. Das liegt daran, dass man, wenn man nicht König ist, eben nie eine völlig freie Grundstückswahl hat. Es gibt Baurecht, Planungsrecht und viele Korsetts. Vieles davon zieht man von 10 ab.

» http://www.architekt-beis.de/ zur Mitgliederübersicht zu den Leistungen
Up
#